Person beim Yoga

Ergonomische Meditations- und Yoga-Kissen mit Füllung aus recyceltem Naturkorkgranulat

Ob Meditation, Yoga oder einfach nur zum Chillen: Unsere ergonomischen Kissen sorgen für eine angenehme, aufrechte Sitzhaltung und entlasten dabei spürbar Wirbelsäule und Rücken.

Die von uns liebevoll in Handarbeit gestalteten Kissen werden mit recyceltem Naturkork, welches in unserer Abteilung KingKork (Korkrecycling) aufbereitet wird, gefüllt.

Kork weist eine hohe Elastizität und Widerstandsfähigkeit auf, und zeichnet sich durch seine antiallergischen, feuchtigkeitsbeständigen und ökologischen Eigenschaften aus. Unsere Textilwerkstatt stellt unterschiedliche Designs zur Auswahl und die Bezüge sind mühelos abnehmbar und waschmaschinengeeignet.

Preise (solange Vorrat reicht):

    • Rundes Meditations- und Yogakissen mit praktischer Trageschlaufe: 42,00 €
    • Halbmondförmige Meditations- und Yogakissen mit praktischer Trageschlaufe: 29,00 €

Bitte richten Sie Ihre telefonischen Anfragen an: 0651 8250-0
Per Mail erreichen Sie uns über: info@king-kork.de

Menü